Lions Club Höchst Main-Taunus richtet sein erstes Benefiz Golfturnier aus

Höchst Main-Taunus | 11. Juni 2022
Mit viel Unterstützung von Helfern und Unterstützung durch Sponsoren konnten wir unser erstes Benefiz Golfturnier ausrichten.

Ein Benefiz-Golfturnier des Lions Clubs Höchst-Main-Taunus und des Förderkreises des Klinikums Frankfurt Höchst fand am Freitag, 20. Mai 2022, im Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne Hofheim sttt. 

Unter der Devise „Höchster Bestball“ konnten die Spieler Abschlagen und Einlochen für den guten Zweck. Zusammen mit unseren Partnern und Sponsoren haben wir aus Anlass des zehnten Geburtstages des Förderkreises des Klinikums Frankfurt Höchst das Benefiz-Golfturnier vorbereitet und konnten zahlreiche Gäste im Golf-Club Hof Hausen vor der Sonne in Hofheim begrüßen. Der Erlös kommt dem „Team Rückenwind“ der Höchster Klinik für Kinder- und Jugendmedizin zu Gute. Vielen Dank an alle diese und unseren Club-Beauftragten Wilhelm Schöffler!